die Onleihe Oberlausitz. Liliennächte

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Liliennächte
 
 
How to be happy : 1
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958690271
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
300 S.
Dateigröße:
619 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Nach dem Tod ihrer Mutter sieht sich die 19-jährige Lilian gezwungen, von Deutschland zu ihrem fremden Vater nach New York zu ziehen. In einer WG mit Jamie, dem Nerd mit Schokoladenaugen, und Ash, dem verletzlichen Draufgänger, merkt sie allerdings, dass sie genau das braucht: Ein neues Leben. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein findet sie ihre Freude wieder - und die große Liebe. Jedoch ändert sich alles, als sie feststellt, dass nicht nur ihre Mitbewohner, sondern auch ihr Vater ein großes Geheimnis hüten. Der erste Teil einer Buchreihe, die dich glücklich machen wird.
 

Autor(en) Information:

In einer Welt, in der uns täglich Nachrichten von Trauer, Krieg und Terrorismus erreichen, ist es manchmal nicht so einfach, Dinge zu finden, die uns glücklich machen. #howtobehappy ist für mich mittlerweile so viel mehr als eine bloße Buchreihe - es ist eine Aktion für Frieden und ein bisschen mehr Glück im Leben. Ich unterliege nicht der Illusion, mit meinen Büchern die Welt verbessern zu können, aber ich hoffe doch, dem ein oder anderen mit meinen Geschichten zu zeigen, wieso es sich zu leben lohnt. Ob es nun der erste Kaffee am Morgen ist oder ein gutes Buch, das dich für eine Weile dem Alltag entkommen lässt - das Leben ist schön, und die guten Seiten sollten die schlechten überwiegen. Kim Leopold wurde 1992 geboren und lebt derzeit mit ihrem Freund im schönen Münsterland. Schreiben und Reisen gehören zu ihren Hobbies, die sie gerne verbindet, in dem sie ihre Handlungen an Orten spielen lässt, die sie schon besucht hat. Mit dem Schreiben von Liebesromanen fing sie an, als sie eine Pause von ihrer Fantasywelt brauchte, und war wenig später überrascht, wie furchtbar kompliziert auch Liebesgeschichten sein können. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, gestaltet sie Buchcover oder bloggt auf ihrer Website - immer mit dabei: ihr Lieblingsgetränk Cappuccino und ihr Kater Filou.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 14 Tage
eAudio 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper / eMagazines 1/24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 10
Vormerkungen 5
Reservierungsdauer 48 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen