die Onleihe Oberlausitz. Böse Dinge geschehen / Bell ist der Nächste

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Böse Dinge geschehen / Bell ist der Nächste
 
 
Kriminalromane
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783423429924
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
741 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Brillant konstruiert, spannend bis zur letzten Seite! David Loogan und Elizabeth Waishkey ermitteln: zwei raffinierte Mordfälle jetzt im eBundle Böse Dinge geschehen: David Loogan ist Redakteur bei einem amerikanischen Krimi-Magazin. Eines Tages tritt sein Boss und Freund Tom mit einer ungewöhnlichen Bitte an ihn heran: Loogan soll ihm helfen, eine Leiche zu vergraben. Als guter Freund willigt er ein, doch als Nächstes ist der Boss selber tot. Und das ist noch lange nicht die letzte Leiche im kleinen Ann Arbor! Natürlich nimmt Loogan trotz entschiedener Warnungen seitens der zuständigen Ermittlerin selbst die Fährte auf... Bell ist der Nächste: Kommissarin Elizabeth Waishkey wird zu einem Tatort gerufen. Der ermordete Henry Kormoran kommt der Ermittlerin bekannt vor: 17 Jahre zuvor ging sein Name durch die Presse, da er mit vier anderen an einem Bankraub beteiligt war. Zurück im Kommissariat steht auf einmal ihr Lebensgefährte David Loogan vor ihr. Aschfahl streckt er ihr ein Manuskript entgegen, das ein Unbekannter vor seine Bürotür gelegt hat. "Ich habe Henry Kormoran in seinem Apartment in der Linden Street getötet", lautet die erste Zeile der Geschichte, die letzte: "Sutton Bell ist der Nächste."
 

Autor(en) Information:

Harry Dolan, geboren in Rome, New York, studierte Philosophie an der Colgate University und der University of North Carolina und arbeitete mehrere Jahre als freier Redakteur. Er lebt heute in Ann Arbor, Michigan. www.harrydolan.com
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 14 Tage
eAudio 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper / eMagazines 1/24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 10
Vormerkungen 5
Reservierungsdauer 48 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen